IT Systemadministrator Netzwerk / Security (w/m)

BTC Business Technology Consulting AG

Oldenburg

Computer

Oldenburg

btc-ag.com

IT Systemadministrator Netzwerk / Security (w/m) BTC Business Technology Consulting AG Oldenburg Wir suchen Sie als Verstärkung für unser Team.

Wachsen Sie Mit Der It Services Gmbh Wir Sind Mit über 240 Mitarbeitern Ein Anbieter Für Bundesweite Rechenzentrums- Und It-dienstleistungen Ausgerichtet Auf Mittelständische Kunden Und Konzerne Wir Arbeiten Prozess- Und Serviceorientiert Nach Itil Und Erbringen Standardisierte Services Für Unsere Outtasking- Und Outsourcing-kunden Unsere Teams Sind Geprägt Vom Anspruch An Nähe Und Transparenz Und Bilden Damit Die Eckpfeiler Unseres Erfolgs Bei Unseren Kunden Für Den Ausbau Eines Unserer Administratoren-teams Suchen Wir Einen It Systemadministrator Netzwerk / Security (w/m) Standort Oldenburg Ihr Potenzial Abgeschlossene It-berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Netzwerk- Und Security Bereich Umfassende Netzwerk- Und Security-kenntnisse Für Den Systembetrieb Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Von Cisco- Juniper- Und Hp-produkten Zusätzlich Wlan-produkte Z B Aerohive Erfahrungen Mit Firewall-systemen Von Checkpoint Fortinet Watchguard Und Contentbasierten Sicherheitssystemen Erfahrungen Im Wan-bereich (mpls Vpn Carrier-produkte) Im Umgang Mit Wdm-systemen Und Netzwerkmanagement Kenntnisse In Itil V3 Flexibilität Für Einsätze Im Rahmen Des Tages- Und Bereitschaftsdienstes Unser Angebot Abwechslungsreiche Aufgaben Im Umfeld Der Administration Von Netzwerken Für Einen Neuen Großen Externen Kunden Der Energiebranche Durchführung Der Transition Mit Schwerpunkt Im Bereich Lan/wlan Wan Oder Internet/firewall Umsetzung Von It-sicherheitskonzepten Bei Unseren Kunden Kontinuierliche überwachung Von Kundensystemen Im Rahmen Von Serviceverträgen Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Kollegen Innerhalb Eines Ca 10-köpfigen Teams Ihre It Services Welt Einarbeitung Mit Persönlichem Mentor Und Schulungen Im Rahmen Der Transitionsphase Des Projektes Technologie-schulungen Zertifizierungen Und Soft-skills- Trainings Zur Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Zeitgemäße Sozialleistungen Z B Arbeitgeberfinanzierte Fondsgebundene Altersvorsorge Im Rahmen Der Konzernzugehörigkeit Zur Ewe Ag Impfungen / Gesundheitschecks Kostenfreie Externe Mitarbeiterberatung Für Private Und Berufliche Themen Durch Das Fürstenberg-institut Kollegiales Und Entspanntes Betriebsklima Mit Duz-kultur Geringer Fluktuation Und Eigener Ausbildung Gleitzeitkonto Auf Basis Von 40 Stunden Unbefristete Anstellung Und Tarifgebundenes Mehrstufiges Laufbahn- Und Vergütungsmodell (vertrag Mit Verdi) Mit Langfristiger Und Transparenter Entwicklungsperspektive Kantine Firmenparkplätze Und -kinderbetreuungseinrichtung In Unmittelbarer Nähe Zum Bürostandort Zukunftsorientiertes Arbeiten Im Umfeld Moderner Technologien Inkl Hochverfügbarkeitslösungen (betriebssysteme Datenbanken Cluster) Prozessorientierter Organisation Nach Itil Und Innovativer Leistungsangebote (z B Green It) Lebenswerte Umgebung Mit Kurzen Wegen Und Viel Grün In Der "übermorgenstadt" Oldenburg Ihre Bewerbung Jetzt Direkt Online Oder Via Mail An Bewerbung@-agcom Ihr Kontakt özer Dogan Bereichsleiter "systeme" Martin Ehlis Recruiter +49 441 3612-3222 Oder über Xing Und Linkedin Www-it-servicescom Istration Admin Administration WLAN CISCO WAN ITIL V3 LAN WDM IT Security Netzwerk Technik Technologie IT Netzwerk IT Technologie BTC IT Systemadministrator Netzwerk / Security (w/m) Wir Suchen Sie Als Verstärkung Für Unser Team Oldenburg Istration Admin Administration WLAN CISCO WAN ITIL V3 LAN WDM IT Security Netzwerk Technik Technologie IT Netzwerk IT Technologie BTC

IT Systemadministrator Netzwerk / Security (w/m)
   BTC Business Technology Consulting AG (Oldenburg)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Ingenieur / Wirtschaftsingenieur (m/w/d) als Technischer Sales Manager / Key Account Manag
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)

Stationskoch / Chef de Partie Veranstaltungen (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)